Aktuelle ADA-Empfehlungen zur Fitness

Fitness, oder körperliche Aktivität enthält alles, was Sie in Bewegung hält, wie Gehen, Tanzen, oder Arbeiten. Regelmäßige körperliche Aktivität ist für jeden wichtig, aber besonders für Menschen, mit Diabetes und solche, mit einem Risiko für dafür.
Das bedeutet aber nicht, Sie müssen einen Marathon laufen oder Bankdrücken, das Ziel ist es, aktiv zu werden und zu bleiben, indem Sie Dinge tun, die Sie genießen! Aktiv von der Gartenarbeit, bis zum Tennisspielen. Sie fragen sich, wie viel Aktivität Sie tun sollten, und welche Möglichkeiten Sie haben?
Hier sind einige Ideen, die Ihnen helfen sich zu bewegen:

Regelmäßige Aktivität ist ein wichtiger Bestandteil der Verwaltung von Diabetes, zusammen mit der richtigen Mahlzeit, Planung, der Einnahme von Medikamenten wie vorgeschrieben und Stress-Management.
Wenn Sie aktiv sind, werden Ihre Zellen empfindlicher für Insulin, damit Sie effizienter arbeiten können. Ihre Zellen entfernen auch Glukose aus dem Blut mittels eines Mechanismus, völlig getrennt von Insulin während des Trainings.
So kann die Ausübung konsequent Blutzucker senken und Ihren  HbA1C verbessern. Wenn Sie Ihren HbA1c senken, können Sie in der Lage sein, weniger Diabetes-Tabletten oder weniger Insulin zu nehmen.
Körperliche Aktivität ist auch für Ihr allgemeines Wohlbefinden wichtig, und kann vielen anderen gesundheitlichen Bedingungen helfen.

Regelmäßige körperliche Aktivität:

-senkt den Blutdruck und Cholesterin.
-senkt das Risiko für Herzerkrankungen und Schlaganfall.
-verbrennt Kalorien um Gewicht zu reduzieren oder zu halten.
-erhöht Ihre Energie für die täglichen Aktivitäten.
-hilft, besser zu schlafen.
-lindert Stress.
-stärkt das Herz und verbessert die Durchblutung.
-stärkt Ihre Muskeln und Knochen.
-hält Ihre Gelenke flexibel.
-verbessert Ihre Balance zu verhindern fällt.
-reduziert die Symptome von Depressionen und verbessert die Lebensqualität.

Arten von Aktivitäten:

– Aerobic-Übungen
-Krafttraining
-Flexibilität Übungen / Stretching
-Balance-Übungen
-Aktivität im Laufe des Tages

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.