Westafrika erfliegen: 25. bis 28.März 2010

Nach Trips in Marokko und Westsahara , in den letzten Jahren, sollte ein AbsDch südwärts unternommen werden. Die Abenteuerlust wurde gedämmt durch ein knappes Zeitbudget (wir müssen ja auch Geld verdienen, daheim) und die poliDsche Lage (wir wollten nicht als Geiseln enden).
Nach einigen Erkundigungen kamen wir überein, daß unser Aus-­‐“Flug“ von Gran Canaria bis Banjul und zurück führen sollte. Ein harter Streifen, aber machbar!
Wir – das sind Marina, die extra aus der Schweiz anreiste, und Iris, die zum ersten Mal
in einer Einmotorigen saß, und Willi, der Besitzer des Fliegers, und ich, Christoph, als Pilot (PIC).

HIER gibt es die komplette Dokumentation mit vielen Bildern als PDF ZUM DOWNLOAD

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.